Yohna, Erdenkind.pdf

Yohna, Erdenkind PDF

Asta Müller

Der Kampf zwischen Herz und Verstand - Yohnas spannendes Abenteuer zwischen zwei Welten und inmitten von unzähligen Gefahren.Yohna, eine Studentin aus Hamburg, traut keinem Mann mehr, seitdem sie von ihrem Exfreund betrogen wurde. Als der geheimnisvolle Creihdos in ihr Leben tritt, gibt es keinen Grund, ausgerechnet ihm zu glauben. Zumal seine Geschichte noch abenteuerlicher ist als all die Lügen zuvor. Creihdos behauptet ihr Beschützer zu sein, ein Mittler zwischen der Welt der Sterblichen und den leichtlebigen Göttern. Er warnt sie vor den Nexuss, einer fremden und brutalen Spezies, die heimlich unter den Menschen lebt und nach den verborgenen Töchtern der Götter sucht. Frauen wie Yohna. Alles Unsinn, sagt ihr Verstand, doch ihr Instinkt zweifelt. Als Creihdos durch ihre Schuld in einen Hinterhalt gerät, entschließt sie sich, den Köder für den Anführer der Nexuss zu spielen, um ihn zu rächen. Aber die Götter haben ihre eigenen, undurchsichtigen Pläne.Romantisch-fantastische Spannung von Asta Müller!

Lovelybooks ermöglicht durch seine Leserunden die Entdeckung neuer Autoren. Auch wenn ich selten das Glück habe ein Buch für die Leserunde zu gewinnen, konnte ic h dadurch schon oft neue Autoren kennen gelernt.So habe ich für mich das Buch „Yohna Erdenkind“ von Asta Müller entdeckt und ein für mich bis dahin unbekanntes Genre, der Romantic Fantasy.

4.66 MB DATEIGRÖSSE
9783426215470 ISBN
Yohna, Erdenkind.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im www.restrukturierung-3w-power.de Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

2016 in Leipzig mit dem Indie Autor-Preis ausgezeichnet, erscheint Hanna Kuhlmanns viel beachtetes Debüt nun auch als Taschenbuch: Shivari wurde vom Gott des Wassers dazu auserwählt, sein Erbe anzutreten – und dank dieser neuen Fähigkeiten gelingt es Shivari schnell, innerhalb der Diebesgilde der Stadt Vesontonio aufzusteigen.

avatar
Mattio Müllers

Asta Müller wurde in Hamburg geboren. Während ihres Designstudiums lebte sie in einer von der Hamburger Kulturbehörde geförderten Künstlervilla mit sechs anderen Künstlern zusammen.

avatar
Noels Schulzen

Eine Leseprobe von „Yohna“ habe ich am 17.02.2011 in den damaligen 2. Wettbewerb eingestellt. Am Ende war „Yohna“ tatsächlich noch unter den Top 10 und wurde damit meiner Lektorin Eliane zum ersten Mal auf dem Tisch gelegt. Sie fand ihn zwar nicht schlecht, aber noch nicht gut genug. Mit dem Gutachten erhielt ich wertvolle Tipps für

avatar
Jason Leghmann

Hey :) Gemeinsamkeiten haben wir keine und kennen tue ich, bis auf Weil Wir uns lieben, auch keines der Bücher. Weil wir und lieben hat mir leider nicht zusagen können, weil …

avatar
Jessica Kolhmann

Im Licht geboren. Von Schatten umgeben. Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann.